JQC & Partner - Christoph Kociper

Christoph Kociper

 

Selbstständiger Versicherungs- & Kreditmakler und gewerblicher Vermögensberater 

 

Durch meine langjährige Tätigkeit als selbstständiger Versicherungsmakler verfüge ich über die erforderliche Erfahrung und Expertise, um meinen Kunden die Produkte mit dem größten Nutzen und besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu vermitteln. Dabei habe ich mich auf Unfall-, Pflege-, Berufsunfähigkeits- und Krankenversicherungen spezialisiert sowie auf innovative Lösungen im Bereich der Cyberversicherungen, die besonders relevant in unserem digitalen Zeitalter sind. Seit 2020 bin ich als zertifizierter gewerblicher Vermögensberater ebenfalls Ansprechpartner für Geldanlage und Finanzierung, von Kreditfinanzierungen bis hin zur Investition in Edelmetalle.  

 

Gewisse Dinge müssen im Detail besprochen werden, deswegen ist es mir wichtig, für jedes Beratungsgespräch ausreichend Zeit zu haben, um auf die individuellen Wünsche meiner KundInnen eingehen zu können. Mein Fokus liegt dabei auf langjähriger Begleitung, kompetenter Betreuung und Transparenz, nicht nur beim Abschluss, sondern auch bei Fragen und im Schadenfall.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 664 45 43 909

Haben Sie Fragen an JQC oder interessieren Sie sich für mehr Informationen?
Dann senden Sie uns bitte ein Email bzw. kontaktieren Sie uns.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

JQC & Partner

Waltendorfer Hauptstr. 18a
8010 Graz

 

+43 316 818981

+43 660 1818981

office@jqc.at

JQC ist Mitglied von

JQC & Partner ist Mitglied der Maklergruppe

Anmelden